NRW Wushu Landesmeisterschaft abgesagt!

„Liebe Verbandsmitglieder, liebe Trainer/-innen, liebe Sportler/-innen, liebe Wushu-Freunde,

wir hoffen es geht Euch allen nach wie vor gut und Ihr seid immer noch entspannt in dieser vom Coronavirus geprägten Zeit unterwegs.
Wir wenden uns heute an Euch, weil die Ausbreitung des Coronavirus in Deutschland und Europa ein immer größeres Ausmaß annimmt.

Mittlerweile ist ganz Italien, Südtirol und die Region Grand Est in Frankreich zu Risikogebieten erklärt worden.

Aufgrund dieser Entwicklung sehen wir uns im Präsidium in der Verantwortung, Entscheidungen hinsichtlich der DWF-Aktivitäten für die nächsten Wochen und Monaten zu treffen.

Unter Berücksichtigung all dieser Entwicklungen und nach Rücksprache der jeweiligen Veranstalter, haben wir insbesondere im Hinblick auf die Gesundheiterhaltung unserer Mitglieder und unserer Mitmenschen beschlossen, folgende Wushu Meisterschaften abzusagen:

  • ..
  • die NRW Wushu-Landesmeisterschaft, die am 28.03.2020 in Lobberich / Nettetal hätte stattfinden sollen,
  • ..

In diesem Sinne, passt gut auf Euch auf und haltet die Ohren steif!“

Näheres dazu hier..