Erstes Taiji-Treffen in Coronazeiten!

Liebe Taiji-Freunde, liebe Mitglieder und Freunde des Tangsoo-Bonn,

wir haben die Entscheidung der Bundes- und Landesregierung über die schrittweise Wiederaufnahme des Sportbetriebs aufmerksam verfolgt.

Die Lockerung gehen mit einer konsequenten Umsetzung von Abstandsregelungen sowie begleitenden Hygiene-maßnahmen einher.

Wir erarbeiten daher gerade verschiedene Nutzungskonzepte der von uns genutzten Sportstätten und Sport-einrichtungen der Stadt Bonn. Wann wir die Sporthallen wieder öffnen können, hängt aber von der tatsächlichen Freigabe der Stadt Bonn ab.

Hinweis: Gemäß dem Beschluss der Landesregierung werden ab dem 30.5.2020 auch wieder Sportarten zugelassen, die einen unvermeidbaren Körperkontakt bedingen und die in geschlossen Räumen ausgeübt werden – betrifft also unsere Taekwondo-Abteilung!

Bis dahin werden wir unserer erstes Taiji-Treffen ins „Freie“ verlegen, da hier Abstandsregelung und Hygienemaßnahmen leicht umzusetzen sind.

Die Taiji-Gruppe (aber auch jedes andere Vereinsmitglied darf gerne kommen und mitmachen) trifft sich am Samstag, den 23. Mai 2020 gegen 15:30 Uhr im Park am Haus Carstanjen, Martin-Luther-King Straße 8, Ecke Kennedyallee.

Viele von euch werden den Park auch schon kennen. Er sollte für alle gut erreichbar sein.

Alles Gute bis dahin und bleibt Gesund!
Euer Tang-Soo Bonn Team