Erstes Taiji-Treffen in Coronazeiten!

Liebe Taiji-Freunde, liebe Mitglieder und Freunde des Tangsoo-Bonn,

wir haben die Entscheidung der Bundes- und Landesregierung über die schrittweise Wiederaufnahme des Sportbetriebs aufmerksam verfolgt.

Die Lockerung gehen mit einer konsequenten Umsetzung von Abstandsregelungen sowie begleitenden Hygienemaßnahmen einher.

Wir erarbeiten daher gerade verschiedene Nutzungskonzepte der von uns genutzten Sportstätten und Sporteinrichtungen der Stadt Bonn. Wann wir die Sporthallen wieder öffnen können, hängt aber von der tatsächlichen Freigabe der Stadt Bonn ab.

Hinweis: Gemäß dem Beschluss der Landesregierung werden ab dem 30.5.2020 auch wieder Sportarten zugelassen, die einen unvermeidbaren Körperkontakt bedingen und die in geschlossen Räumen ausgeübt werden – betrifft also unsere Taekwondo-Abteilung!

Bis dahin werden wir unserer erstes Taiji-Treffen ins „Freie“ verlegen, da hier Abstandsregelung und Hygienemaßnahmen leicht umzusetzen sind.

Die Taiji-Gruppe (aber auch jedes andere Vereinsmitglied darf gerne kommen und mitmachen) trifft sich am Samstag, den 23. Mai 2020 gegen 15:30 Uhr im Park am Haus Carstanjen, Martin-Luther-King Straße 8, Ecke Kennedyallee.

Viele von euch werden den Park auch schon kennen. Er sollte für alle gut erreichbar sein.

Alles Gute bis dahin und bleibt Gesund!
Euer Tangsoo-Bonn Team