Tang-Soo beim Sportfest 2022 auf dem Münsterplatz


Tang-Soo präsentierte sich auch dieses Jahr wieder beim Sportfest auf dem Münsterplatz in Bonn mit mehreren Gruppen: Tai-Chi Gruppenform und Push-Hands Darbietung mit unserem Meistertrainer Mario Pöhl sowie Taekwondo-Formen und Trainingseinheiten sowie Bruchtest live auf der Bühne!

Reger betrieb war auch an unserem Informationsstand. Hier konnten sich Besucher über unsere Sportarten informieren.

Das Bonner Publikum war auch dieses Jahr wieder begeistert! Und auch für uns ist diese Veranstaltung immer ein wichtiger und schöner Anlass, dass Können, aber auch den Spaß unserer Mitglieder und Athleten zu zeigen.

Das „Team“…

Tai-Chi Chuan: 18er Chen-Form, Push-Hands und Solo-Vorführung mit Hellebarde, Schwert und Faust von und mit unserem Meistertrainer Mario Pöhl.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann kontaktiert uns ganz einfach hier…!

Wer mehr Informationen zu und über Mario Pöhl haben möchte, dann hier…!

Euer Tang-Soo Team


PS: Für alle Interessierten: Siehe auch unsere Trainingszeiten!