Starker Auftritt von Tang-Soo beim Sommerfest 2022 der Bönnsche Chinese


Tang-Soo war beim Auftritt auf dem Sommerfest der Bönnsche Chinese gleich mit fünf Gruppen vertreten: Tai-Chi Gruppenform, Tai-Chi Schwert-Duo und Fächer-Solo, Kinder-Taekwondo und Fächertanz der Mädchen!

Das Publikum war auch dieses Jahr wieder begeistert! Und auch für uns ist diese Veranstaltung immer ein wichtiger und schöner Anlass, dass Können, aber auch den Spaß unserer Mitglieder und Athleten zu zeigen.

Viel Anklang fand die Vorführung der Tai-Chi-Gruppen-Form (Chen-Stil) mit unserem Meistertrainer Mario Pöhl.

Ebenso wie auch von unserem Schwert-Duo (Chen-Stil) Li Tran und Klaus Witt sowie Li Tran mit ihrer Solo-Fächerform im Yang-Stil.

Auch die Kinder der Taekwondo-Abteilung und die Mädchentanzgruppe von Tang-Soo bekamen tobenden Applaus für ihren mutigen, lustigen und toll einstudierten Auftritt. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle insbesondere bei Liying Butter für die tolle Vorbereitung der Kinder.

Hier einige Impressionen unserer jungen Akteure:

Und auch der chinesische Drache (Lóng), das Symbol des chinesischen Kaisers, darf beim Auftritt nicht fehlen und war natürlich wieder mit dabei. Hervorzuheben ist, das der Drache dieses mal auch mit Hilfe der Eltern spontan und ohne vorher geübt zu haben auf der Bühne zum tanzen gebracht wurde.

Veranstalter: Kultur- und Karnevals-Gesellschaft Bönnsche Chinese e.V.

Schirmherr: Günther Lehmann, GF der Lehmann Gastronomie GmbH

Ort: Firmengelände Lehmanns Bistro, Saime-Genc-Ring 31, Bonn Dransdorf (Gewerbepark Bonn West)

Euer Tang-Soo Team


PS: Für alle Interessierten: Siehe unsere Trainingszeiten!